Veranstaltungen laden

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
20. Feb 19:30 - 21:00

Friedrich Rittelmeyer und seine Beziehung zu Rudolf Steiner

Dozent / Künstler: DR. PETER SELG

PETER SELG, geboren 1963 in Stuttgart studierte Medizin in Witten-Herdecke, Zürich und Berlin. Er war mehrere Jahre leitender Arzt an der Ita-Wegman-Klinik in Arlesheim. Derzeit ist er Direktor des Ita-Wegman-Instituts in Arlesheim, Vorstandsmitglied der Anthroposophischen Gesellschaft in der Schweiz und Professor für medizinische Anthropologie und Ethik an der Universität Witten-Herdecke und der Alanus Hochschule in Alfter.

INFOS & ANMELDUNG www.rudolfsteinerhaus.org,
info@rudolfsteinerhaus.org, Tel: 0711 – 16 43 114
KOSTEN Eintritt frei, Spenden erbeten
ADRESSE Rudolf Steiner-Haus Stuttgart,
Zur Uhlandshöhe 10, 70188 Stuttgart
VERANSTALTER Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart

Details

Datum:
20. Feb
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungsart:
Dozent / Künster:

Veranstalter

Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart
Telefon:
+49 (0) 711 – 16431 -14
E-Mail:
Webseite:
https://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus Stuttgart | Großer Saal
Zur Uhlandshöhe 10, Stuttgart, 70188 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 711 – 16431 -14
Webseite:
https://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de