Veranstaltungen laden

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
4. Feb 11:15

Eröffnung NICHTS IST VERGESSEN – ZEIT WIRD RAUM

Skulpturen, Objekte, Buchtafelbilder

Dozent / Künstler: Susanna Giese

4. Februar bis 2. Mai 2018

Susanna Giese arbeitet mit großer Behutsamkeit, schon bei der Auswahl ihrer Materialien. Das Material der Mooreiche passt symbolisch ganz zum Aspekt des Zeitlosen, des Zeitstillstandes, des Ewigen, denn aus jedem gezeigten Werk spricht eine gültige Aussage zur menschlichen Existenz. Unbeeindruckt von allen absurden, kunstmarktesken Eintagsfliegen, arbeitet Susanna Giese daran, der Kunst Würde und Wahrhaftigkeit zu erhalten: Sie kann nicht an Zukunft glauben ›solange das Vergangene noch nicht einmal vergangen ist‹

Details

Datum:
4. Feb
Zeit:
11:15
Veranstaltungsart:
Dozent / Künster:

Veranstalter

Galerie im Rudolf Steiner Haus Stuttgart
Telefon:
Tel +49 (0) 711 – 16431 -14
E-Mail:
Webseite:
http://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de/galerie-im-rudolf-steiner-haus-stuttgart/

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus Stuttgart | Cafeteria
Zur Uhlandshöhe 10, Stuttgart, 70188 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 711 – 16431 -14
Webseite:
http://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de