Veranstaltungen laden

6. Dez 19:30

Die Evolution: Wer stammt von wem ab?

Dozent / Künstler: Daniel Hafner

Morphologisch lassen sich die Tiergestalten von der Menschengestalt ableiten, nicht aber umgekehrt. Fossil erscheinen jedoch die Tiergestalten früher. Wie lässt sich das verstehen?

Daniel Hafner wurde 1964 in Amerika geboren. In der Jugend lernte er die Christengemeinschaft und die Anthroposophie kennen. Er studierte Altphilologie und unterrichtete alte Sprachen. 1995 wurde er zum Priester geweiht und arbeitete in Berlin, Amerika und Kanada und seit 2012 in Nürnberg.

Eintritt 12 €, Ermäßigt 6 €
Mitglieder der Anthroposophischen Gesellschaft frei

Details

Datum:
6. Dez
Zeit:
19:30
Veranstaltungsart:
Dozent / Künster:

Veranstalter

Anthroposophische Gesellschaft Stuttgart
Telefon:
+49 (0) 711 – 16431 -14
E-Mail:
Webseite:
http://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus Stuttgart | Großer Saal
Zur Uhlandshöhe 10, Stuttgart, 70188 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 711 – 16431 -14
Webseite:
http://rudolf-steiner-haus-stuttgart.de